Ortsarchiv Exemplar von “Hopscotch 8” übergeben

Ortsarchiv Exemplar von “Hopscotch 8” übergeben

Freisteller Buch Hopscotch 8
Übergabe des Buches "Hopscotch 8" an Bezirksvorsteherin Ulrike Zich durch Hans-Martin Goede. Foto: Uwe Tommasi

Übergabe des Buches “Hopscotch 8” an Bezirksvorsteherin Ulrike Zich durch Hans-Martin Goede. Foto: Uwe Tommasi

Am Montag, 28. Januar 2019, bekam Weilimdorfs Bezirksvorsteherin Ulrike Zich von Autor Hans-Martin Goede das Buch “Hopscotch 8” für das Ortsarchiv übergeben. “Natürlich habe ich mich bereits auf der Webseite zum Buch informiert! Die Fotos sind ja berauschend. Bevor es archiviert wird, werde ich es lesen!”, so Zich – und ließ sich schon mal die Kurzgeschichte “Wie Gott Schottland schuf” von Autor Hans-Martin Goede vorlesen. Tränen lachend schmunzelte sie: “… und das zum Brexit!”.

AdminHMG

Kommentare sind geschlossen.