das Cover der zweiten (erweiterten) Neuauflage von "Hopscotch 8".
das Cover der zweiten (erweiterten) Neuauflage von “Hopscotch 8”.

STUTTGART (18.10.2022) Inzwischen sind die Recherchen für die überarbeitete, wie erweiterte Auflage des Buches “Hopscotch 8 – Na h-Eileanan an lar – Die Äußeren Hebriden” abgeschlossen und in den Buchsatz eingearbeitet. 

Es gibt diverse neue Kapitel, u.a. eines über die UNESCO-Welt- und Naturerbe-Insel St. Kilda. In der Summe kommen 36 neue Seiten hinzu, insgesamt sind es nun 216 (Erstausgabe 180 Seiten). Das Format wächst etwas (vorher 19,8×13,1 cm) auf das leicht größere DIN A5 Format (21×14,8 cm).

Hopscotch 8 (Einband Rückseite)
die neue Rückseite des Einband

Zur Zeit laufen die Korrekturlesungen, noch Ende Oktober geht das Buch in die Druckerei – und erscheint voraussichtlich in der zweiten Novemberhälfte 2022.

Noch steht der neue Preis für das Buch nicht fest – aber leider wird angesichts der erweiterten Auflage und steigenden Papier- wie Druckkosten ein Preisaufschlag unvermeidbar sein. Dennoch darf natürlich gerne ab sofort unverbindlich vorreserviert werden – einfach per Kontaktformular melden.

Kategorien: Über das Buch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert